Sportfest-Spaß mit Unterstützung des Fördervereins!

Hallo Sportfreunde,

Dank der großzügigen Unterstützung unseres Fördervereins hatten die Kinder einen unvergesslichen Tag voller Spaß, Bewegung und sportlichem Ehrgeiz.

Das Sportfest war ein voller Erfolg und bot den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, sich so richtig auszupowern und ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Hier sind einige der Highlights, die das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben:

1. Riesenkicker: Ein gigantischer Kickerplatz brachte die Kinder in Schwung. Hier konnten sie in Teams gegeneinander antreten und ihre Fußballfähigkeiten auf einer ganz neuen Ebene zeigen.

2. Hindernisparcours: Ein anspruchsvoller Parcours mit Hürden, Tunneln und Kriechtunneln bot den Kindern die Möglichkeit, ihre Geschicklichkeit und Ausdauer zu testen. Es war großartig zu sehen, wie sie sich herausforderten und über sich hinauswuchsen.

3. Ballerecke: In der Ballerecke konnte sich jedes Kind in verschiedenen Ballspielen wie Völkerball austoben. Die Kinder hatten die Gelegenheit, Teamarbeit zu üben und gleichzeitig ihren Spaß zu haben.

4. Weitere Aktivitäten: Neben diesen Highlights gab es auch andere unterhaltsame Aktivitäten. Es war ein Tag voller Abwechslung und sportlichem Vergnügen.

Das Sportfest war nicht nur ein Tag des Wettbewerbs, sondern auch ein Tag des Gemeinschaftsgefühls und des Miteinanders.