der Thalia Grundschule

FÖRDERVEREIN

Jahr 2012

--- Achtung, Terminänderung!! ---

Wir laden Sie herzlich zur Außerordentlichen MV des Fördervereins ein!Termin: Montag, 27.08.2012 um 19.00 Uhr im "Bäcker 2000" (Krachtstraße /Ecke Alt Stralau)Die bereits im Juni angekündigte MV wurde aus organisatorischen Gründen auf diesen Termin verlegt. Die außerordentliche MV wird einberufen, da ein viertes Vorstandsmitglied gewählt werden muss! Auf der MV vom 4.6. konnte aufgrund der sehr geringen Beteiligung kein Nachfolger für Herrn Pfäffle gewählt werden. Herr Pfäffle verlässt den Vorstand des FV und ist zur Zeit nur noch kommissarisch im Amt. Der Vorstand des FV besteht laut Satzung aus vier Mitgliedern, die verbleibenden drei Vorstandsmitglieder konnten auf der MV im Juni 2012 keinen handlungsfähigen Vorstand des Vereins bilden. Die Thalia braucht zu jeder Zeit einen starken und handlungsfähigen Förderverein! Von unserer Arbeit profitieren die Kinder an der Schule. 

Tagesordnung: (vorläufig) - Begrüßung - Wahl des neuen 4. Mitgliedes des Vorstands (Protokollführer) - Anträge, Ideen,Planungen,  Diskussionen